grid/IFTHEN

Das IFTHEN-Grid stellt einfache Weichen innerhalb des Rendern abhängig von Werten die in Cell 0/0 gerendert werden.

Parameter

Dont Render Schaltet das Rendern für dieses Grid ein/aus.
condition Siehe nächste Tabelle.
value Für einige condition kann hier ein Wert definiert werden.
debug Zum Debuggen des IFTHEN-Grid können die ermittelten und verglichenen Werte ausgegeben werden.

condition

not_empty Wahr, wenn in Cell 0/0 irgendeine Ausgabe gerendert wurde.
empty Wahr, wenn in Cell 0/0 keine Ausgabe gerendert wurde.
not_equals Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert, wurde ungleich dem Wert in value ist.
equals Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde, gleich dem Wert in value ist.
smaller Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde, kleiner dem Wert in value ist.
greater Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde, größer dem Wert in value ist.
odd Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde, ein ungerade Zahl ist.
even Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde, eine gerade Zahl ist.
0/0 == 1/0 Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde gleich dem ist, was in Cell 1/0 gerendert wurde.
0/0 != 1/0 Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde ungleich dem ist, was in Cell 1/0 gerendert wurde.
0/0 > 1/0 Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde größer dem ist, was in Cell 1/0 gerendert wurde.
0/0 < 1/0 Wahr, wenn das was in Cell 0/0 gerendert wurde kleiner dem ist, was in Cell 1/0 gerendert wurde.
php Wahr, wenn der PHP Ausdruck war ist, das Renderergebnis von Cell 0/0 ist in $v. Beispiel: $v > 5 überprüft, ob in Cell 0/0 ein Wert gerendert wurde, der größer 5 ist.